Better together

Für Sie sind wir Twitter Ninjas, kreieren digitale Patient Journeys, finden Gaming Opportunities, erdenken TV-Spots, Out-of-home-Kampagnen, aufregende Print-Anzeigen oder Pressemitteilungen. Je nachdem, was Ihre Botschaft am effektivsten zur Zielgruppe bringt. Nur durch die optimale Nutzung etablierter und die gleichzeitige Schaffung neuer Kommunikationswege werden wir gehört, wenn wir für Sie Gesundheit sprechen. Und nur so kann Ihre Botschaft helfen, Leben zu verbessern.

Wir sprechen
weltweit Gesundheit

Wir sind Teil eines der größten Healthcare-Netzwerke. Noch viel wichtiger: Wir leben unser globales Netzwerk. Unsere Strategen, Mediziner und Kreativen arbeiten sowohl disziplin- als auch länderübergreifend zusammen. Uns ist es egal, wo der beste Kopf für die Aufgabe unserer Kunden sitzt – wir stellen unsere High Performance Teams nach einem einzigen Kriterium zusammen: Können.

Darüber hinaus sind wir Teil von WPP – der weltgrößten Kommunikations-Holding. Auch hier gilt: In der Theorie sind wir unterschiedliche Agenturen, in der Praxis arbeiten wir eng zusammen. Zum Beispiel mit Grey, der Adweek’s Global Agency of 2013, mit der wir in Düsseldorf eines von fünf globalen Centers of Excellence bilden.